Telefon: +49 (0)89 / 6 13 38 93
E-Mail: info@gpr-germany.de

GPR Germany bei den Hamburger Motorrad Tagen 2015

POSTED ON Februar 20th  - POSTED IN news

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei den Hamburger Motorrad Tagen vertreten, die auch in diesem Jahr vom 20. – 22. Februar im Congress Center Hamburg stattfinden werden. 45.000 Quadratmeter, fünf Hallen und GPR Germany mittendrin!

Als großes Highlight werden wir in diesem Jahr neue Teile der Ducati Monster 1200 präsentieren – aber natürlich haben wir auch ein paar andere Schmankerl wie zum Beispiel Gutscheine für unseren Shop im Gepäck.

Unser Messestand befindet sich in Halle B1 EG/21 – wir freuen uns auf Sie!

Sascha Neumann gewinnt das Internationale ADAC Hallen-Trial in Ingolstadt

POSTED ON Februar 16th  - POSTED IN Allgemein, news

Sascha Neumann und Jan Peters beim Internationalen ADAC Hallen-Trial 2015 in IngolstadtÜberraschungssieg des Junioren-Europameisters Sascha Neumann in Ingolstadt.

Am 31.01.2015 fand das ADAC Hallen-Trial in Ingolstadt statt. Das Fahrerfeld bestand aus 10 europäischen Topfahrern aus fünf Nationen. Die zu bewältigenden Sektionen waren für die Fahrer anspruchsvoll und schafften es so, die 2.850 Zuschauer zu begeistern. Überraschungsfahrer des Tages war der erst 17-jährige Sascha Neumann vom Team Zweiradsport Neukirchen aus Großheubach, der mit einer durch Teamchef Matthias Neukirchen perfekt vorbereiteten GASGAS an den Start ging.

Er schaffte es als Erster, sich für das Finale zu qualifizieren, in das nur die 4 besten Fahrer kommen. Das Publikum hatte Sascha als Newcomer somit schon auf seiner Seite und dann krönte er seine allererste Teilnahme an einem Hallentrial auch noch mit einem spannenden Finale, in dem er die gesamte nationale und internationale Konkurrenz bezwang und als Sieger hervorging.

Der zweite Lauf der Hallenmeisterschaft wird am 22.02.2015 in Bielefeld stattfinden.

4. DLC-Lauf auf dem Sachsenring

POSTED ON Juli 7th  - POSTED IN Allgemein, news

Der 4. DLC-Lauf endete für das Team von Vedo-Racing10440921_582708528516939_2569855610011737665_n 100% positiv.

Am 29.06.2014 fand der 4. DLC Meisterschaftslauf der Saison auf dem Sachsenring statt. So gesehen handelte es sich für Vedo um einen Heim-Grand-Prix.

Da bis dahin das Glück nicht auf der Seite des Teams um Klaus-Peter Domke und Rico Vetter stand und die letzten Rennen nicht von Erfolg gekrönt waren, war dieses Mal die Hoffnung groß, dass alles anders werden würde. Seit Freitag nutzten sie die Gelegenheit und trainierten auf dem Sachsenring, um alles zu testen und fit fürs Rennen zu sein.

Am Sonntag war es dann soweit: Von Startplatz 2 ging es in ihrer Klasse in das Rennen. Dies war eine gute Ausgangsposition und so ging es dann um 16.30 Uhr los. Bei durchwachsenen Wetter mit mehreren Reifenwechseln und der Hoffnung ,dass nichts schief gehen würde, erreichte das Team am Ende das Ziel auf Rang 1. Endlich hat es geklappt!

Nun geht es am 02.08.2014 zum 5. Lauf nach Oschersleben.

3. DLC-Lauf: Platz 7 für Vedo-Racing

POSTED ON Juli 7th  - POSTED IN Allgemein

Nun ist auch der 3. DLC-Lauf Geschichte.57P0029-1024x682


Leider hat das Team von Vedo-Racing sein Ziel, aufs Podest zu fahren, nicht erreicht. Tja, verflixte Technik, aber mit Platz 7 am Ende wurde Schadensbegrenzung betrieben.
Nun geht es für das Team zum 4. DLC-Lauf auf den Sachsenring. Dort werden sie ihr bestes geben und versuchen, auf dem Podest zu landen.


Vedo Racing verwendet Auspussanlagen von GPR.

GPR PTR Honda Team

POSTED ON März 27th  - POSTED IN news

GPR und PTR sind sehr erfreut über die Partnerschaft bei der Supersport Weltmeisterschaft. PTR wird mit 4 Fahrern mit der Honda CBR 600 RR antreten, GPR wird die kompletten Auspuffsysteme für den Wettbewerb stellen.

Das ist das erste Rennen für die fabelhaften Vier („Fabulous Four“) in Australien. Vier Fahrer für ein spitzen-Resultat! Das Debut machte DeRosa mit einem sensationellen 3. Platz in Australien. In Kürze stellen wir das komplette Replik des PRT CBR 600 RR Auspuffsystems vor.

team

Das GPR FREESTYLE TEAM

POSTED ON April 9th  - POSTED IN news

Zeig auf Quad und Motocross was es kann!

Neben den Polaris Quads wird von GPR eine Vielzahl von Herstellern mit Auspuffanlagen abgedeckt darunter befinden sich Access, Aeon einige Modelle von Can Am aber auch Honda, Yamaha, Suzuki und Kawasaki zählen dazu. Über Artikel für ihr Modell können Sie sich bei uns im SHOP informieren.

GPR_Quad_Auspuffanlage

Die höchsten Sprünge – die neuesten Tricks

GPR_Auspuffanlagen

Waghalsige Aktionen werden hier geboten.

GPR PRO STAND 1

POSTED ON Februar 9th  - POSTED IN news

SAM_1657

GPR PRO STAND 1
ist der innovative Front-Motorständer, der nach einer gründlichen Marktuntersuchung im Bereich der Motorräder entwickelt wurde. Nach einer Analyse bei Profi Teams, bei speziellen Werkstätten und bei privaten Kunden konnte ein innovatives Produkt genau nach den Bedürfnissen der Anwender entwickelt werden.

SAM_1669

GPR PRO STAND 1
ermöglicht es, das Motorrad ohne fremde Hilfe und ohne Verwendung eines zweiten Paddockstands sicher abzustellen, zu transportieren, oder das Vorderrad auszubauen. Bei Bedarf heben Sie die Front des Bikes mit einer einfachen Bewegung um das Rad zu entfernen oder zu kontrollieren.

SAM_1666

GPR PRO STAND 1
kann z.B. fest auf einer Motorrad-Hebebühne montiert werden. Es unterstützt die gesamte Hubbewegung bei Gewährleistung und Stabilität und beispielloser Sicherheit, ideal für Workshops und während hektischer Momente im Rennsport.

SAM_1670

GPR PRO STAND 1
ist auch ideal für Off-Road / Cross Bikes. Es ermöglicht eine schnelle Wartung in der Box, oder einen schnellen Reifenwechsel. Das Fahrzeug steht sicher ohne zusätzlichen Ständer.

SAM_1664      SAM_1667      SAM_1668

GPR PRO STAND 1
kann auch zum Transport Ihres Bikes eingesetzt werden, dazu wird die Wippe gesperrt. Das langwierige Verzurren reduziert sich enorm, da das Bike nicht mehr in die Federung gezogen werden muss, sondern nur noch nach der Straßenverkehrsordnung (Ladungssicherung) gesichert werden muss.

GPR PRO STAND 1
passt für alle Straßen- und Offroad-Bikes mit Rädern von 17“ / 19“ und 21“.

GPR PRO STAND 1
wird in einer einzigen Box 60 x 60 x 50 cm geliefert und hat ein Gewicht von 16 kg.

GPR PRO STAND 1
ist durch ein internationales Patent geschützt.

ATV und QUAD

POSTED ON Dezember 1st  - POSTED IN news

GPR Auspuffanlagen sind bereits seit 2 Jahren im Ilmberger-Sortiment; ab sofort ist das Ilmberger- Team in Oberhaching der offizielle Deutschland- und Österreich-Importeur für die Auspuffanlagen des italienischen Herstellers….
Weiterlesen im ATV-Quad-Magazin… 

ATV + QUAD

Back to Top